Halloween Kürbis: Autonarren feiern!

Halloween rückt immer näher und man will natürlich einen Halloween Kürbis basteln. Das Gestalten der Kürbisse hat eine lange Tradition und ist etwas für die ganze Familie. Natürlich bieten sich hier unterschiedliche Motive für Kürbisse an, die von Smileys bis hin zu ganzen Kürbis-Figuren reichen. Wir von auto-wert-berechnen.de interessieren uns selbstverständlich für Kürbisse mit Automotiven. Deshalb haben wir für euch die zehn besten Auto-Kürbis-Motive  gefunden. So wird eure Halloween Dekoration etwas ganz besonderes!

Halloween Kürbis Platz 10

Das praktische Stadtauto: Smart

Smart

Der Smart ist aufgrund seiner geringen Größe ideal für den Stadtverkehr. Man findet schneller einen Parkplatz  und hat trotzdem noch Platz für den Einkauf. Gleichzeitig ist er preiswert und und bietet trotzdem den gewünschten Komfort. Für längere Autofahrten ist er jedoch nicht konzipiert worden. Als Halloween Dekoration eignet sich der Smart aber alle Mal!

Unsere Bewertung: Kreativität 4/10, Gruselfaktor 2/10, Umsetzung 8/10 – Platz 10

VWvortex

 

Halloween Kürbis Platz 9

Der Klassiker:Volkswagen Bus

Der VW Bus

Kaum ein anderes Auto verkörpert die Hippie-Bewegung in den 70er Jahren so wie der VW Bus.  Für viele hat dieses Auto deshalb nicht nur ein materiellen, sondern auch einen individuellen Wert, da viele mit diesem Auto tolle Erlebnisse verbinden. Obwohl der VW nicht gerade als umweltfreundliches Auto gilt, hat er trotzdem seine treuen Anhänger. Dieser VW-Kürbis ist aber ganz bestimmt umweltfreundlich und zaubert auf jeder Halloween Party eine tolle Atmosphäre!

                                                                        Pinterest

 

 

 

Halloween Kürbis Platz 8

Symbol neuer Fertigungstechnik: Ford

Ford

Die im Jahr 1903 von Henry Ford gegründete Automarke gehört zu den ältesten der Welt und kann deshalb auf eine lange Historie zurückblicken. Diese Erfahrung verhilft Ford seit Jahrzehnten zu großer Expertise.  Als Erfinder der Fließbandproduktion galt Ford als Pionier der Automobilindustrie. Heute produziert Ford gute Autos und ist insbesondere die von Familien präferierte Automarke, da das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.  Auch als Halloween Dekoration scheint das Ford-Logo bestens geeignet zu sein.

Unsere Bewertung: Kreativität 7/10, Gruselfaktor 3/10, Umsetzung 9/10 – Platz 8

Pinterest

 

 

 

Halloween Kürbis Platz 7

Der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt: Nissan

Nissan

Hier hat ein Nissan-Fan seine Liebe für den GT-R in einem Kürbis verewigt; Nissan Fahrzeuge haben durch eine gute Motorisierung verbunden mit guter Qualität einen guten Auto Wert. Mit dieser Kürbisvariante ziehen Sie bestimmt viele Blicke auf sich!

Unsere Bewertung: Kreativität 3/10, Gruselfaktor 4/10, Umsetzung 7/10 – Platz 7

V12

 

Halloween Kürbis Platz 6

Outdoor-Deluxe: Jeep, Chrysler und Dodge

SRT

SRT-Street and Racing Technology ist der hausinterne Tuningbetrieb für Fahrzeuge der Marken Chrysler, Dodge und Jeep.  Diese Automarken haben einen sehr hohen  Wert, da sie technisch sehr gut sind, was unter vielen Autokennern geschätzt wird. Liebhaber dieser Gefährten verbindet außerdem das Freiheitsgefühl mit diesen Automarken, weshalb hier ein Fan seinen Halloween Kürbis direkt mal SRT widmete.

Unsere Bewertung: Kreativität 3/10, Gruselfaktor 6/10, Umsetzung 7/10 – Platz 6

srtforums.com

Halloween Kürbis Platz 5

Sportlichkeit vereint in coolen Design: BMW

Halloween BMW
BMW

Kaum eine andere Automarke steht so für deutsche Ingenieurskunst wie BMW. Die Motorisierung ist technische Bestleistung und die Innenausstattung bietet Komfort auf höchstem Niveau.  All diese Faktoren sprechen für einen hohen Auto Wert und deshalb verdient der BMW M3 Kürbis auch Platz 5 in unserem Ranking, da jeder sportliche Haushalt damit die passende Halloween Dekoration findet.

Unsere Bewertung: Kreativität 4/10, Gruselfaktor 7/10, Umsetzung 8/10 – Platz 5

                                                                                    BMW

Halloween Kürbis Platz 4

Der größte Autohersteller der Welt: Toyota

Halloween Kürbis Toyota
Toyota

Viele Menschen fahren Toyota aus gutem Grund. Die verhältnismäßig günstigeren Fahrzeuge überzeugen trotzdem durch modernes Design ohne technisch dafür einzubüßen. Deshalb ist Toyota auch für viele junge Autofahrer ideal, da sie für ein verhältnismäßig geringen Preis trotzdem sicher Auto fahren. So hat auch ein Toyota Fahrer seine Begeisterung in einem Toyota-Kürbis verdeutlicht. Mit dieser tollen Halloween Dekorationsvariante kann man nichts falsch machen und wird von uns mit Platz 4 belohnt.

Unser Bewertung: Kreativität 8/10, Gruselfaktor 8/10, Umsetzung 7/10 – Platz 4

sheknows

 

 

Halloween Kürbis Platz 3

Beste Funktionalität: Van und Wohnwagen

Auch wenn hier keine bestimmte Automarke gebastelt wurde, so hat der Wohnwagen für ihre Besitzer einen sehr hohen Auto Wert. Neben der Flexibilität bietet ein Van viel Stauraum und wird dadurch zu einem absolut familienfreundlichen Fahrzeug. So können gemeinsame Urlaube mit dem Wohnwagen unternommen werden. Aufgrund dieser Faktoren möchten wir dieses Fahrgefühl mit der Bronzemedaille ehren.  Außerdem ist diese Halloween Dekoration einfach ein absoluter Hingucker!

Unsere Bewertung: Kreativität 9/10, Gruselfaktor 7/10, Umsetzung 9/10 – Platz 3

Pinterest

Halloween Kürbis Platz 2

Extrovertiert: DeLorean

Halloween Kürbis DeLorean

DeLorean steht für Extravaganz pur. Wegen der nach oben aufspringenden Türen sind diese Fahrzeuge auf jeden Fall auffällig-nichts für schüchterne Fahrer! Dies sah auch der dieser DeLorean Fan so, der diesen wunderschönen Kürbis schnitzte. So viel Kreativität muss belohnt werden!

Unsere Bewertung: Kreativität 10/10, Gruselfaktor 10/10, Umsetzung 9/10 – Platz 2

car crushing

 

 

Halloween Kürbis Platz 1

Gewinner: Porsche